Entwickle Deine
digitale kreative Superkraft

Entwickle Deine "digitale kreative Superkraft"

Nie wieder Selbstzweifel, Ängste bei der Umsetzung digitaler Projekte

Hast Du guten Ideen? Allerdings, sobald Technik ins Spiel kommt, bremst Du Dich aus? Schluss damit! Stärke Dich - digitale Kompetenz bringt Dich weiter und macht Dein Leben leichter. Fühl die Freude, selber ins Handeln zu kommen.

Ja super Idee, denkst Du. Verflixt was brauche ich denn jetzt wirklich, um zu starten?

Etwas funktioniert mit der Technik nicht, innerlich kommt schon Panik bei Dir auf. Zum Glück hat Dein Kind, das mit zwei Mausklicks „repariert“.

Alle sagen, das Tool ist ganz einfach. Tja jetzt sitzt Du davor und verzweifelst. Sollst Du Dir jetzt die Blöße geben und allen offenbaren, nicht mal mit dem einfachsten Tool kommst Du klar?

Du bist angestellt, merkst das Dir der „Computer-Kram“ immer schwerer fällt, deine Vorgensetzen und Kollegen reagieren immer „genervter“ wenn Du um Hilfe bittest?

Was macht das mit Dir und Deiner Idee?

Dein Ziel

Mit digitalen Lösungen, kann jede Idee weltweit sichtbar werden. Viele haben es bereits geschafft. Digitale Kompetenz ist heute eine Voraussetzung.

Du musst das nicht alleine schaffen, es sind häufig nur ein paar Kleinigkeiten, die es zu verstehen gilt. Mit einem neuen Verständnis und Unterstützung, kannst Du Deine digitale Kompetenz ausbauen und wirst UmsetzerIn Deiner eigenen Ideen.

Werde frei und freue Dich über Deine neuen Fähigkeiten.

Es gibt viele Wege dies zu erreichen.

Deine Möglichkeiten

Ich biete Dir verschiedene Möglichkeiten, wie Du einen Schritt weiter kommen kannst, ohne sofort tausende von Euros zu investieren.

In meinen Mini Kursen, kannst du mit einem einmaligen Betrag, preiswert Dein Wissen erweitern.

Beim Outsourcing, biete ich Dir eine Kombination von Technik, Support und Training an. Hier kannst Du mit monatlichen Zahlungen, Dir den Zugang zu Wissen sichern.

Beim Coaching, geht es meist um größere Vorhaben und Entwicklungssprünge die Du vorhast. Hier arbeiten wir gemeinsam an Deiner Idee, Deiner Persönlichkeit und der Technik.

 

Minikurse

Basics und Produktschulung

Ein kostengünstige Einstieg, um eine Dein Wissen in kurzer Zeit aufzubauen.

Themen:

  • Webtechnologie – Zusammenhänge verstehen.
  • Einführungen für bestimmte Produkte: Digistore, WordPress + Elementor, Mautic, Facebook, DSGVO

Outsourcing

Technischer Support und Betreuung

Eine andere Möglichkeit ist, ich betreue für Dich ein Technisches System und in wöchentlichen Zoom Call, werden im Business Talk anstehende Themen geklärt.

Beispiele:

Web: Webhosting, WordPress, ElementorPro Lizenz, Cloud-Backup inkl., eRecht24, Vimeo-Video Hosting, Digistore24 Support, Facebook Support

Virtuelles Büro: Dokumente online bearbeiten und speichern, Termine Aufgaben, Notizen, u.v.a. Alles Online im Browser und Apps, 1TB Datenspeicher, keine MSOffice Lizenzen mehr notwendig.

Coaching

Gemeinsam gehts leichter

Wenn Du eine intensiver Begleitung wünscht, können wir gemeinsam einen Coaching Plan erstellen, welche Unterstützung notwendig ist, um Dich und Deine Projektidee vorwärts zu bringen.

Schritt für Schritt, in Deinem Tempo in Deine neue Kompetenz.

Werde freier, mutiger und kompetenter. Du weisst jetzt keiner kann Dich aufhalten, auch die Technik nicht 😀

Deine Chance

Jetzt hast Du Möglichkeit, in einem Gespräch herauszufinden, wo du stehst, wo du hinwillst, was Dich bremst und welche Möglichkeiten es für Dich gibt persönlich und technisch weiter zu kommen.

Ich freue mich natürlich, wenn wir gut harmonieren und gemeinsam zusammenarbeiten können. Dies gilt es auch in diesem Gespräch herauszufinden.

Du entscheidest, nicht ich!

Dein Leben - Deine Entscheidung - Hol Dir Klarheit, jetzt!

© 2022 by Oliver Strixner, Dipl. Informatiker (FH) & Mediator

Buche Dein kostenloses Strategiegespräch